Sonntag, 30. Dezember 2012

Skorbut - Des Wahnsinns Fette Beute

Not On Label | 1984 | LP

SKORBUT aus Hagen spielten rotzigen Punk-Rock mit einem gewissen Rockabilly-Flair. Feine Sache das. LP ist einseitig bespielt und limitiert auf 300 Exemplare.

+++

In case you dig German Punk with some Rockabilly-feel to it, then SKORBUT should do it for you. From 1984.

Tracklist:

01  -  Skorbut 
02  -  Sommerfreuden
03  -  Chromgiganten
04  -  Terrorchristen
05  -  Hundepogo
06  -  Langeweile
07  -  Marienborn
08  -  Depression
09  -  Showdown 


Kommentare:

  1. Ui, das is ma ne echte Rarität, hör ich mir morgen gleich an, hab übrigens deren "Strange Trip" LP falls du interessiert bist.
    Happy New Year!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, die Strange Trip kenne ich nicht und habe interesse - vielen Dank!

      DD

      Löschen
    2. OK, z.Zt. bin ich sehr gestresst und mach nicht viel online....sobald ich die LP gerippt hab schick ich ne mail....cheers!

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. 1000 dank.Meine jahrelange Suche ist beendet.
    Darkspike.

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, Darkspike! Hier gibt es übrigens die Tapeversion: http://tapeattack.blogspot.de/2013/01/skorbut-des-wahnsinns-fette-beute.html

    AntwortenLöschen
  5. Von da bin ich auf deinen Blog gestossen.
    Hast wirklich sehr gute Sachen hier drinne.
    Hier kommt man gerne midenstens einmal täglich vorbei.

    AntwortenLöschen